Piercingschmuck
Barbell
Labret
Fleshtunnel
Tribal
Ball Closure Ring
Dehnungssichel
Curved Barbell
Circular Barbell
Spiral Barbell
Segmentring
Intimschmuck
Nasenstecker
Piercing Teile und Zu ...
Ketten
Ketten mit Haizahn
Rasta Ketten
Hämatit Ketten
Anhänger
Edelstein Anhänger

 

Fake Plug mit O-Ring

Fake Plug mit O-RingFake Plug mit O-Ring in schwarz oder silber.
 

Farbe:

Dieser originelle Fake Plug soll, wie der Name schon sagt einen Plug für gedehnte Ohrläppchen imitieren.

Also ein Fake Piercing. Weil dieser Fake Plug nicht durchgehend so dick ist wie die beiden Scheiben, sondern in der Mitte ein dünnerer Stab liegt. So kann man mit einem normalen Ohrläppchen Piercing (Lobe Piercing), ohne dehnen einen Plug tragen, der nur ein Fake ist. Die beiden Scheiben haben am Durchmesser einen O-Ring und sind beide abschraubbar. Das Material ist aus 316L und poliert. In 2 verschiedenen Farben lieferbar. Einfach im Menü auswählen. Bei uns zu spitzen Preisen.
 
Gesamtlänge des Fake Plugs ist ca. 10,5mm, die Stabdicke ca. 1,2mm, die Stablänge (Zwischenraum der beiden Scheiben) ca. 5mm und der Scheiben Durchmesser des Fake Plug ca. 8mm plus 1,5mm mit dem O-Ring am Durchmesser. Das Fake Plug kann man gleich nach dem Lobe Piercing stechen einsetzen. Es sieht täuschend echt aus.
Piercing Fake Plug aus 316L. Hier sehen Sie ein Tragebeispiel vom beliebten Fake Plug als Piercingschmuck.
Fake Plug am Lobe Piercing von der Rückseite aus gesehen. Man denkt, daß ein durchgehender Bolzen durch ein gedehntes Ohrläppchen hindurch eingesetzt wurde.