Piercingschmuck
Barbell
Labret
Fleshtunnel
Tribal
Ball Closure Ring
Dehnungssichel
Curved Barbell
Circular Barbell
Spiral Barbell
Segmentring
Intimschmuck
Nasenstecker
Piercing Teile und Zu ...
Ketten
Ketten mit Haizahn
Rasta Ketten
Hämatit Ketten
Anhänger
Edelstein Anhänger

Ball Closure Ring

Der Ball Closure Ring oder oftmals auch einfach nur Ball Ring genannt ist sehr flexibel einsetzbar.

Durch die runde und geschmeidige Form ist er sehr komfortabel an fast allen möglichen Körperteilen zu tragen. Die Kugel, also der Ball kann schnell entfernt oder angesteckt werden. Es gibt den Ball Closure Ring in den unterschiedlichsten Ausführungen. Sehr schön ist dieser Piercingschmuck, wenn im Ball noch ein Kristall mit eingearbeitet worden ist. Das gibt den tollen Glitzereffekt. An dem Ball selber sind auch manchmal noch sehr edle Anhänger angebracht. Der Ball Closure Ring, wenn er einzeln getragen wird, hängt sich auch fast nicht in der Kleidung oder anderen Gegenständen ein. Er hat meistens keine scharfen Kanten oder Ecken. Auch das spricht für den hohen Tragekomfort. Dieser Ring wird oftmals sehr gerne beim Helix Piercing oder dem Tragus Piercing eingesetzt. Aber auch als Intimschmuck für Intimpiercings findet dieser Ring gerne Verwendung. Es gibt den Ball Closure Ring in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen zum relativ günstigen Preis zu kaufen. Also nicht mehr länger warten sondern zuschlagen und ein Schnäppchen machen.
5 Produkte in Ball Closure Ring 
   
Ball Closure Ring Black
Filigraner Ball Closure Ring in Black.
 
 
   
Ball Closure Ring 316L
Ball Closure Ring aus 316L Chirurgiestahl.
 
 
   
Ball Closure Ring mit Kristall
Schöner Ball Closure Ring mit Kristall in der Kugel.
 
 
   
Ball Closure Ring mit Spitze
Sehr schöner Ball Closure Ring mit einer eingelassenen Spitze. Hochglanzpoliert...
 
 
   
Ball Closure Ring mit Silber Anhänger
Eleganter Silber Anhänger mit Ball Closure Ring und Kristall.